Archiv für die Kategorie 'Tibet'

Du suchst im Moment im Archiv von Johannes goes around.

Über Beijing bei Nacht

… so, ich bin aus Tibet wieder zurück! 22:00 Uhr bin ich am neuen Terminal gelandet, somit habe ich nun auch das Abenteuer hinter mir. Der Flug war 4 Stunden mit Zwischenstopp in ChengDu. Leider war Heute Lahsa und Tibet bewölkt ( das erstmal in der ganzen Woche) und somit die Sicht auf das Himalaya-Gebirge gleich Null. Dafür war dann abends über dem Rest Chinas “blauer” (schwarzer) Himmel und ich konnte atemberaubende Stadtlandschaften sehen. Ganz zu schweigen von Beijing bei Nacht aus ???m Höhe.
Wie ich gerade höhre, gab es heute ein Erdbeben in Tibet (6,6) habe es wohl gerade verpasst…

Tibet war super, interessant und hatte eine atemberaubende Landschaft. Ich habe summe sumarum etwa 1200 Bilder geschossen… werde also sicher etwas Zeit brauchen, bis es hier etwas zu sehen gibt…

Jetzt heißt es erstmal Chinesisch nachholen & Grill,Thüringer Würstchen,Kohle & Brötchen kaufen und meinen Geburtstag gebürtig feieren.

Geschrieben von Johannes am 6. Oktober 2008 | Abgelegt unter Allgemein, Dies und Das, Reise in China, Tibet | 4 Kommentare